2. Station der Junior-Trophy-Erzgebirge – Junior Duathlon

Am Sonnatg, 31.05.2015, ging Selma vom SC DHfK Skisport beim Duathlon, dem zweiten Wettkampf der Junior Trophy Erzgebirgsserie an den Start. Die 15 Mädels der Altersklasse 7/8 begannen die erste Crossrunde rasant, Selma hatte die Spitze nach der ersten 500m-Laufrunde aber noch in Sichtweite und kam als achte in den Wechselgarten. Rad suchen, Helm aufsetzen und mit dem Rad aus der Wechselzone…In die 2x1km Radrunde ging sie als Sechste. Selma trat in den zwei Runden mächtig in die Pedale, konnte überholen und erreichte den Wechselgarten als Vierte. Dort wieder Rad abstellen und auf die 500m Schluss-Crossrunde. Selma kämpfte tapfer, musste sich aber 50m vor dem Ziel und direkt auf der Ziellinie zwei Sportlerinnen geschlagen geben. Am Ende ein stark erkämpfter 6.Platz!

(ck)

4 Kommentare zu 2. Station der Junior-Trophy-Erzgebirge – Junior Duathlon

  1. Albrecht und helga Lauterbach sagt:

    Selma, prima, wie Du gekämpfst hast . Der 6. Platz, Urkunde und Medaille sind der schöne Lohn für die Anstrengungen- und der Wettkampfsommer geht ja gerade erst los.

  2. Frank sagt:

    super Selma, da wird wohl auch noch eine kleine Dua-/triathletin aus dir. gefällt mir!

  3. Uli sagt:

    Schön gemacht Selma, dafür das es eine dir völlig fremde Sportart ist! Weiter so!

  4. Mario sagt:

    Liebe Selma, der 6.Platz ist aus unserer Sicht super, obwohl ich weiß, das Du es anders siehst. Du bist eine Kämpfernatur und ich weiß Du willst weiter von sein. Das schaffst Du auch. Alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.