Halbjahresversammlung „Anwintern“ 2013

Am 22.11. fand die turnusmäßige Abteilungsversammlung der Skisportler im Vereinszimmer des SBV am Sportforum 10 statt. Damit wurde die Wintersaison 13/14 eröffnet.

Neben Themen des laufenden Abteilungslebens ging es in der angeregten Diskussion um den Anschub einer Zusammenarbeit mit der Leipziger Schützengesellschaft e.V. sowie der Neuordnung der Mitgliedsbeiträge.

Die Kooperation mit der LSG soll uns eine Erweiterung in Richtung Biathlon ermöglichen und wurde von allen Anwesenden als sinnvoll bewertet. Die Änderung der Mitgliedsbeiträge soll dem Wunsch nach einer gerechteren Verteilung der finanziellen Lasten innerhalb der Mitglieder Rechnung tragen und wurde einstimmig angenommen.

Kulinarisch bestens versorgt wurden wir wieder einmal von unserem Sterne-Koch Frank Reiche, der eine leckere Kürbissuppe servierte und das eine oder andere Getränk wurde gern genommen.

Das Protokoll zur Versammlung kann unter „Internes“ eingesehen werden.

Am Samstag, dem 30.11. geht es nun endlich das erste Mal in den Schnee, damit ist die Saison eröffnet und wir wünschen allen Sportfreunden Ski heil!

(hk)

SC DHfK Skisport Diskussion

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.