SC DHfK Leipzig, Abt. Ski, holt SILBER in der Vereinswertung der 62. Regionalmeisterschaft 2015 in Oberwiesenthal

Im Rahmen des Trebsener Rollski-Langstreckenlaufes wurde die Siegerehrung der Mannschaftswertung der Ski-Regionalmeisterschaft des Regionalverbandes Leipzig durchgeführt. Mit Spannung erwarteten die anwesenden Sportler die Verkündung der Ergebnisse. Als die Plätze 8-4 bereits vergeben waren, erster verhaltener Jubel: wir sind auf dem Podest!!! Der SC DHfK Leipzig, Abt. Skisport, erreichte mit sehr guten Platzierten bei den Regionalmeisterschaften im März in Oberwiesenthal einen fantastischen 2. Platz und wurde mit einem Paar neuer Ski und weiteren Sachpreisen ausgezeichnet. Den Wanderpokal holte sich der ESV Lok Beucha. Diese gute Platzierung sollte Ansporn sein für die nächsten Regionalmeisterschaften im Winter 2016 in Seiffen. Dafür heißt es jetzt: Trainieren, Trainieren, Trainieren, gemäß dem Motto unserer Skifreunde aus dem Erzgebirge: „Wintersportler werden im Sommer gemacht!“

(ck)

6 Beiträge zu “SC DHfK Leipzig, Abt. Ski, holt SILBER in der Vereinswertung der 62. Regionalmeisterschaft 2015 in Oberwiesenthal”

  1. Kirsche sagt:

    Schalalala schalalala 🙂 . Wahnsinn!!! Ein super tolles Ergebnis. Hervorragendes Training und Wettkampferfahrung machen es möglich. Ich trau mir garn nicht vorzustellen, wenn bei der nächsten RM alle fit und anwesend sind…

  2. Albrecht und helga Lauterbach sagt:

    Das ist ja eine Bombennachricht- der kleine SC DHfK Skiclub hinter Lok Beucha auf einem tollen 2.Platz. Das ist ja der reine Wahnsinn. Die Anstrengungen haben sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch!

  3. Antje sagt:

    Super Ergebnis. Spricht für die Trainer und die Kids. Immer weiter fleißig und mit Spaß trainieren, dann wirds diese Saison vielleicht noch besser 😉

  4. Uli sagt:

    Super und völlig unerwartet!!!

  5. Frank sagt:

    Geil!!!!

  6. Mario sagt:

    Ich bin sehr stolz auf unsere Skikinder und die Trainer die dahinter stehen.
    Gute Arbeit Martin, Tina, Alex, Philipp und Felix. Macht riesig Spaß mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert