SC DHfK-Skisportler wünschen frohe Weihnachten

Im Rahmen unseres wöchentlichen Dienstagstrainings trafen sich am 09.12.2014 die Trainingsgruppen der Skiabteilung und der Kinder-Inlinergruppe des Kindersportzentrum um Trainer Mario zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier mit Weihnachtssport, Spiel und Spaß. Jeder brachte etwas leckeres zum Naschen mit und bei heißem Kinderpunsch ließen es sich Kinder, Trainer und Eltern gut gehen. Als Überraschungsgast kam dann sogar der Weihnachtsmann. Es wurde zusammen gesungen, es gab kleine Süßigkeiten als Geschenke. Verabschiedet wurde der Weihnachtsmann mit dem Lied Schneeflöckchen Weißröckchen. Na mal sehen, ob er den Wunsch der Kinder verstanden hat…

Gleichzeitig möchten wir Kinder der Abteilung Skisport diesen Bericht als Anlass nehmen, um uns bei unseren lieben Eltern und Großeltern, Trainern, Freunden, Berichte-Schreiber, Berichte-Leser und Sponsoren zu bedanken für die großartige Unterstützung in den letzten Jahren bzw. in der letzten Saison.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns alle 2015 gesund wiedersehen!

Liebe Grüße, Euer Skiteam des SC DHfK Leipzig

3 Beiträge zu “SC DHfK-Skisportler wünschen frohe Weihnachten”

  1. Frank sagt:

    herrlich herrlich. Kommt morgen der Weihnachtsmann auch zum Erwachsenentraining?

    1. Uli sagt:

      Dann vergiss mal nicht dein Gedicht zu lernen 😛

  2. ht und helga Lauterbach sagt:

    Danke,liebes Skiteam des SC DHfK, für die guten Weihnachtswünsche und für das neue Jahr. Wir sind sehr gespannt auf Eure Leistungen 2015 und um wieviel cm ihr auf dem Gruppenbild 2015 gewachsen seid.Bleibt alle gesund und weiter so fröhlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert