Sommerabendlauf in Leipzig

Zum Sommerabendlauf an den Auensee zog es am Freitagabend (3.8.18) zahlreiche Laufbegeisterte Leipziger, unter ihnen Selma, Lasse, Klara, Moritz und Kirsche von der SC DHfK Leipzig, Abt. Skisport. Da die Temperaturen auch um 18:00 Uhr enorm heiß waren, hieß es für Alle, ausreichend zu trinken und sich das Rennen gut einzuteilen. Vor allem für die 10 km Läufer Moritz und Kirsche (Profil ganz unten).

Selma, Lasse und Klara gingen auf einen kleinen 2 km Rundkurs. Alle konnten super Ergebnisse erreichen.

Selma (U12): Platz 3 / Lasse (U14): Platz 2 / Klara (U16): Platz 1 / Moritz (U18): Platz 3.

Ein super organisiertes Laufevent. Danke an den Veranstalter!

(ck)

volle Distanz: 10455 m
Maximale Höhe: 132 m
Minimale Höhe: 102 m
Gesamtanstieg: 345 m
Gesamtabstieg: -347 m

 

4 Kommentare zu Sommerabendlauf in Leipzig

  1. Albrecht Lauterbach sagt:

    Gut gekämpft in der Hitze und prima Ergebnisse erzielt. RESPEKT.

  2. Uli sagt:

    Respekt! Mir hat ein Blick aufs Thermometer gereicht und die Erinnerung das es letztes Jahr auf der strecke nix zu trinken gab und der lauf wer abgehakt 😉
    Kirsche wie lief es bei dir?

  3. Kirsche sagt:

    Hey Uli, ich war vollkommen fertig. 1:02 war aber für die Bedingungen ok für mich. Und H2O gabs auch 🙂 nach 5,5km. Moritz war top unterwegs, 46min und er hat es auch wie die 3 anderen Kids locker weggesteckt 🙂

  4. mario sagt:

    Heldenhaft, ihr Verückten Kirschen. Respekt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere