Sommerfest der Abteilung Skisport

Da es nach dem sensationellen Gewinn der Vereinswertung bei den Regionalmeisterschaften im März in Oberwiesenthal noch etwas zu kalt zum Feiern war, wollten wir im Rahmen unseres Sommerfestes diesen Erfolg anstoßen. Auf dem Gelände des Gesamtvereins des SC DHfK Leipzig trafen sich die Mitglieder der Abteilung Skisport am 08.06.2018, um bei lecker Gegrilltem und kalten Getränken den Sieg gebührend zu feiern. Natürlich kam der Sport und vor allem der Spaß nicht zu kurz. Auf dem Volleyballfeld mit einem virtuellem Netz konnten die jungen Sportler, die „erfahrenen“ Sportler sowie die Eltern zeigen, was sie drauf haben (oder auch nicht 🙂 ). Ein gelungener Abend, bei dem sogar ein Waschbär nicht zu kurz kam.. Ein großes Dankschön gilt unserem Grillmeister, der bei unglaublicher Hitze nicht vom Grill wich!

(mk)

 

2 Kommentare zu Sommerfest der Abteilung Skisport

  1. Albrecht Lauterbach sagt:

    Hochverdientes Fest

  2. mario sagt:

    Viel Spaß gehabt. Ich war nur am Lachen. Verlangt nach Wiederholung. 😀

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere