Stundenpaarlauf Leipzig

Am Donnerstag den 10.08.17 fand wiedermal bei besten Bedingungen und genau zwischen den Starkregenphasen der Stundenpaarlauf statt.
Diesmal startete ich mit Knut Thiele von der Leichtathlethik/Triathlon-Abteilung des SC DHfK Leipzig. Wir wechselten aller 400m.

Da meine Oberschenkelprobleme von vor 2 Wochen noch genau nach dem Start wieder kamen, musste ich sehr verhalten laufen. 100% waren nicht drin. Knut lief super konstante Runden.

Die 10km schafften wir in 40:30min, Platz 15.

Von da an ging es besser bei mir und ich konnte wieder etwas Druck in den Sprint legen. Zum Ende des Rennen konnte ich immer bessere Rundenzeiten laufen. So gesehen ein erzwungenermaßen sinnvolles Rennen was die Renneinteilung anging.
Am Ende fehlten nur 25 Meter für die 40 Runden, aber das trübte unsere gegenseitige Zufriedenheit nicht im Geringsten!!

Auf ein Neues in 2 Wochen!
(Bericht + Foto fr)

2 Kommentare zu Stundenpaarlauf Leipzig

  1. Frank sagt:

    15975m am Ende!

  2. Albrecht Lauterbach sagt:

    Der Starkregen hat Euch rücksichtsvoll verschont,Frisur sitzt, das Lächeln ist strahlend, was bedeuten da 25 m

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere