Stundenpaarlauf Leipzig

Am Donnerstag den 27.7.17 fand wiedermal bei besten Bedingungen der Stundenpaarlauf statt. Auf dem blauen Testfeld der Uni Leipzig wurden Runden gedreht.

Ich startete als Team mit Heiko Häussler vom LFV Oberholz. Wir entschieden uns für einen Wechsel aller 400m.

Die ersten 5km schafften wir in 17 min, Kilometer 10 fiel bei 35:10min. Doch dann wurde es bei mir schwerer da mein Oberschenkel etwas zumacht und zuckte. Dauersprints sind die Beine wohl nicht gewöhnt. Naja wir haben uns schön durchgebissen und sind mit unseren 16315m und somit etwas mehr als 40 Runden zufrieden. Platz 7.

Das alkoholfreie Bier haben wir uns dann zur Regeneration auch schmecken lassen.

Tagesbestleistung lag bei 19700m.

(Bericht fr, Foto ms)

3 Kommentare zu Stundenpaarlauf Leipzig

  1. Mario sagt:

    Langsam habe ich den Eindruck, Du fährst immer wegen dem Freibier hin. Hä?
    😀

  2. Frank sagt:

    hihihihihi

  3. Albrecht Lauterbach sagt:

    ich dachte immer, das Zittern/Zucken befällt einem vor dem Trinken von alkoholhaltigen Bier. Über 40 Runden geschafft,das ist doch eine gute sportliche Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.