1. Glockenturmlauf 2014

Am Mittwoch (02.04.2014) fand im Rahmen der Stadtrangliste Leipzig der 1. Glockenturmlauf statt. Gelaufen wurden 3 km, 6 km und 12 km. Auch unsere Sportler der Abteilung Ski des SC DHfK e.V. nahmen an dem Wettkampf teil. Lasse und Sophia wurden in ihren AKs Zweite, Sophie wurde Dritte, Klara und Pauline sowie Moritz wurden jeweils Fünfter. Frank belegte einen achten Platz und Antje sowie Mario erkämpften sich einen sechsten Platz. Schade nur, dass es an diesem Tag keine Siegerehrung für den 3. Stadtranglistenlauf gab, zumindestens für die kleinen Sportler hätte man eine Möglichkeit finden können. Hier ein paar Impressionen von diesem Lauf.

(mk)

Ein Kommentar zu 1. Glockenturmlauf 2014

  1. ht und helga Lauterbach sagt:

    Respekt dem Team Skisport für die guten Plätze. Und Lasse hat es ohne Sturz auf einen beachtlichen 2. Platz gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.