67. Regionalmeisterschaft Leipzig

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit. Vom 05.03.2022 – 06.03.2022 fanden unsere 67. Regionalmeisterschaften des Skibezirks Leipzig statt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus den Skivereinen der Leipziger Region trafen sich in Johanngeorgenstadt, um die Regionalmeister in 3 Wertungen (klasssich, freie Technik. Staffel) unter sich auszumachen.

Dabei konnten unsere Wintersportler herausragende Ergebnisse erkämpfen. Mit insgesamt 25 Goldmedaillen, 12 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen können wir enorm stolz sein.

Besten Dank in diesem Zusammenhang an unsere Trainer, die unsere Sportler hervorragend vorbereitet hatten. Ein Dankeschön auch an das Wachsteam und an die Eltern, die uns super bei diesem sportlichen Highlight prächtig unterstützten.

(mk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.