13. Frühjahrslauf des BSV AOK – Stadtrangliste Leipzig

Samstag (21.03.2015) wurde der 3. Stadtranglistenlauf in Leipzig gestartet. Beim 13. Frühjahrslauf des BSV AOK waren von unseren Skisportlern des SC DHfK Leipzig Selma, Lasse, Klara, Pauline und Barbara dabei.

Bei guten Laufbedingungen ging es auf einen Rundkurs durch den Clara-Zetkin-Park. Selma wurde auf der 2 km Strecke in der U8 knapp mit einer Sekunde im Zielsprint geschlagen und wurde hervorragende Zweite. Lasse kämpfte in der U12 auf der gesamten Strecke mit einem Kontrahenten um Platz 4, wurde auch knapp mit einer Sekunde geschlagen. Klara und Pauline starteten in der U14, liefen auf der 5 km Runde stark mit. Klara wurde 5. und Pauline beendete den Lauf als Sechstplatzierte. Barbara musste zweimal die 5 km Strecke bewältigen und wurde nach einem starken Lauf ausgezeichnete Dritte.

Nächsten Samstag geht es dann mit Langlaufski zum Supercross ins Skiareal Klinovec, dem Saisonfinale der Winter Junior-Trophy Erzgebirge.

(mk)

3 Kommentare zu 13. Frühjahrslauf des BSV AOK – Stadtrangliste Leipzig

  1. ht und helga Lauterbach sagt:

    Schön,daß Ihr Skisportler vom SC DHfK diesen schönen frühlingshaften Lauf im Klara-Park mit guten Platzierungen mitgemacht habt.

  2. Mario sagt:

    Eine starke läuferische Vorstellung von allen. Ich bin stolz auf Euch.
    Barbara und Selma wer so schön beim Laufen lachen kann hat noch Reserven.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere