25. Sonnenwendlauf 2015 – Lauf der Stadtrangliste Leipzig

Der Sommersonnenwendlauf hat Tradition…und so trafen sich am 19.06.2015 wieder zahlreiche laufbegeisterte Leipziger bei der SG Olympia zu einem der schönsten Stadtranglistenläufe am Sportplatz „Mühlwiese“ in Leipzig. Den SC DHfK Leipzig, Abt. Skisport, vertraten an diesem nicht ganz sommerlichen Abend Pauline und Matthias. Pauline startete auf der 3,6 km Strecke und belegte Platz einen super 5. Platz. Matthias ging im Hauptfeld über 15 km (siehe Profil unten) an den Start und freute sich beim Zieleinlauf nicht nur über den 21. Platz seiner AK, sondern auch über den Kommentar des Moderators: „…dem Nachnahmen und dem Verein nach kann dass wohl nur der Papa von Lasse sein…“ Schön, wenn die eigenen Kinder einem so einen Zieleinlauf bescheren 🙂

(mk)

volle Distanz: 15568 m
Maximale Höhe: 128 m
Minimale Höhe: 103 m
Gesamtanstieg: 421 m
Gesamtabstieg: -419 m

2 Kommentare zu 25. Sonnenwendlauf 2015 – Lauf der Stadtrangliste Leipzig

  1. Albrecht und helga Lauterbach sagt:

    Pauline und Kirsche, da ist Euch das kühle Wetter ja bestimmt nicht unangenehm gewesen. Kirsche, die Kirschenkinder sind in Sachsen wohlbekannt -übrigens auch in Brandenburg – das ist schon eine gute Hypothek.

  2. Mario sagt:

    Schön Kirsche, das Du wieder läuferisch Gas gibst. 15km ist nach so einer langen Verletzungspause schon eine Herausforderung. Auch mein vollen Respekt an Pauline.
    Starke Leistung. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.