Offene Stadtmeisterschaften Leipzig 2014

Hallo, heute schreibe ich (Klara Kirschner) den Bericht. Heute den 4.5.2014 waren die offenen Stadtmeisterschaften in Leipzig. Es war sehr kalt und windig. Aus unserem Verein sind Frank Reiche, Lasse, Moritz und ich gestartet. Frank (AK 30) musste 5000 m laufen, das waren 12,5 Runden. Lasse (U10), Moritz (U14) und ich (U12) mussten 2000 m laufen, das waren 5 Runden im Stadion. Alle mussten sehr kämpfen, denn der Wind war ganz schön stark, aber Uli, Philipp und Mama haben uns ganz toll angefeuert. Lasse belegte den ersten Platz und wurde Stadtmeister in seiner Altersklasse. Frank wurde 6., Moritz wurde 4. und ich belegte den 7. Platz. Das tolle war auch, das wir unsere Zeiten zum Vorjahr verbessern konnten.

(kk)

2 Kommentare zu Offene Stadtmeisterschaften Leipzig 2014

  1. Uli sagt:

    Man hat euch allen vieren angesehen, dass der Wind euer Hauptgegner war. Trotzdem toll gekämpft, Glückwunsch!!

  2. ht und helga Lauterbach sagt:

    Dank an Klara für den Bericht, Gratulation an Lasse , „Stadtmeister“, und auch noch von Leipzig,ist ein toller Titel.Respekt an Moritz, Klara und Frank für die guten Plätze, ihr habt Euch selbst und den Wind besiegt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.