Winterlauf am Auensee

Der erste  Stadtranglistenlauf 2016 fand am 30. Januar am Auensee statt. Es ging 10 Uhr bei angenehmen Laufwetter für Pauline vom SC DHfK Abteilung Skisport los. Im Massenstart ging es auf die 5 km-Strecke (3 Runden um den Auensee). Beim Massenstart gab es zwei Stürze, weil die Großen die vor ihnen laufenden Kleinen überrannt haben.

Von Runde zu Runde lief es sich für Pauline besser und besser, so das am Ende noch Kraft für einen Zielsprint drin war  wo Pauline sich den 2.Platz erkämpfte.

Ergebnisse unter: http://www.winterlauf-leipzig.de/2016/10km/1/ergebnisliste.html

(pw)

Pauline - SC DHfK Abteilung Skisport

Ein Kommentar zu Winterlauf am Auensee

  1. Albrecht und helga Lauterbach sagt:

    Toll,Pauline, Podestplatz geschafft und Punkte für die Stadtrangliste gesammelt! Und passend zum Wetter ein Frühlingsblüher .

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.