18. Oberholzer Volkssportlauf 2013

Bei herrlichstem Laufwetter fand am Sonntag (29.09.2013) der 10. Stadtranglistenlauf statt. Auch der SC DHfK Skisport war wieder mit zahlreichen Sportlern am Start. Bei den Kindern liefen Pauline R. (5km), Pauline W. (2,5km), Klara K. (2,5km), Moritz K. (5km) und Lasse K. (2,5km) sehr gute Zeiten, wobei Pauline R. als Zweite in Ihrer Altersklasse einen hervorragenden Podestplatz erkämpfte. Matthias K. kam mit für ihn persönlicher Jahresbestleistung im 10km-Lauf ins Ziel.

Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Heike W., welche ihren ersten 10km-Lauf in diesem Jahr absolvierte. Trotz eines schwierigen Startes ins diesjährige Training hat sie eine fantastische Leistung erbracht.

(mk)

Gesamtstrecke: 10262 m
Maximale Höhe: 195 m
Minimale Höhe: 156 m
Gesamtanstieg: 234 m
Gesamtabstieg: -248 m

5 thoughts on “18. Oberholzer Volkssportlauf 2013”

  1. Uli sagt:

    Hi Matze,
    was bistn gelaufen???? Hab leider noch keine Ergebnisse gefunden. Auf jedenfall Glückwunsch und ich bin mal sehr auf den 13. gespannt!

    Lg Uli

    1. Kirsche sagt:

      Hi Uli,

      laut meiner Uhr unter 53min, leider gibt es noch keine offiziellen Ergebnisse.
      Sobald diese vorliegen, gibt es auf http://www.scdhfk-skisport.de ein Update.

      Ps.: Ziel am 13. ist unter 2h, mal sehen 🙂

      VG
      Kirsche

  2. Uli sagt:

    Na das sollte doch drin sein, ansonsten…… ach uns fällt schon was ein 😉

    1. Uli sagt:

      Glückwunsch Kirsche zu 52:51min!!!!

    2. Kirsche sagt:

      Hi Uli,

      na dann auf ein Battle am 5.10. 🙂

      Freu mich.

      VG
      Kirsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.