2. MedandSports Spendenlauf 2014

Spontaner Start – totale Freude beim 2. MedandSports Spendenlauf auf dem Sportplatz Wiederitzsch

Am Samstag, den 10.05.2014, fand auf dem Sportplatz Wiederitzsch der 2. MedandSports Spendenlauf zum Wohl der ansässigen Kita statt. Gelaufen wurde 1 Stunde um den Sportplatz. Groß und Klein liefen bei bestem Wetter hoch motiviert Runde um Runde. Spendenfreudige und Sportler von vielen verschiedenen Vereinen hatten einfach Spaß und Freude am Laufen (SC DHfK, LFV Oberholz, Lauftraining.com, LC Auensee, etc.).

Ich lief zusammen mit Karo. Tempo sollte eine lockere 4:45 min/km sein. Doch so langsam wurde es nie 😀 !! Alles lief rund – Runde um Runde. Nach Kilometer 11 ließ ich Karo ziehen, zog das Tempo aber bei Km 12 wieder an. Danke an Franzi und Vincent!! Nach dem Endspurt standen nach 1 Stunde fast 14 km auf der Uhr und mit einem Schnitt von 4:23 min/km geht es für mich auch wieder in die richtige Richtung.

Vielen vielen Dank auch an die Organisatoren – bis nächstes Jahr!

Am nächsten Samstag ruft der Rennsteig!

(fr)
(Bilder: Dieter Merz)

Ein Beitrag zu “2. MedandSports Spendenlauf 2014”

  1. ht und helga Lauterbach sagt:

    Der Wettergott hat den Spendenlauf tüchtig unterstützt. Schön, dass eine Kita unterstützt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert