Ausdauertraining der Leipziger Skisportler am Markkleeberger See

Bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen hielt es die Skisportler vom SC DHfK Leipzig nicht länger in der Stadt – und so trafen sie sich zum Sonntags-Ausdauertreff am Markkleeberger See. Nach spielerischer Erwärmung mit einem kleinen Parcour und Inliner-Hasche ging es in verschiedenen Leistungsgruppen zur Stärkung der Ausdauer eine Runde um den See (siehe Profil ganz unten). Trainer Mario betreute dabei erst die Jüngsten, ehe er nach einer halben Runde zu den Größeren aufschloss. Nach dieser Inliner/Rollski-Einheit hatten einige noch nicht genug und vergnügten sich auf dem Spielplatz, fuhren Longboard oder joggten noch eine Runde.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sonntag 🙂 .

(ck)

Gesamtstrecke: 9401 m
Maximale Höhe: 147 m
Minimale Höhe: 112 m
Gesamtanstieg: 186 m
Gesamtabstieg: -187 m

2 Beiträge zu “Ausdauertraining der Leipziger Skisportler am Markkleeberger See”

  1. Uli sagt:

    Na bitte Mario und du hast noch gesagt es kommt keiner 😉

  2. Albrecht und helga Lauterbach sagt:

    Mario. es hatten ja alle richtig Spaß beim Training. Lasse und Selma hängen nach dem Training ja noch kraftvoll in den Seilen, bloß gut, dass sie regelmäßig ihren Sport haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert