Ski fahren in Oberhof am 25.01.2015

Liebe Skigemeinde,

da nun leider die Regionalmeisterschaften in Johanngeorgenstadt abgesagt wurden, es aber in naher Zukunft weitere Wettkämpfe geben wird, hat unser Trainerteam vorgschlagen, in Oberhof einen Tag auf Ski zu verbringen.

Termin wäre der Sonntag (25.01.2015), da ist noch genug Zeit, damit die Schneedecke anwachsen kann.

Treffpunkt ist der Parkplatz Grenzadler, 10:00 Uhr. Anfahrt und Verpflegung ist individuell. Gegen 12:30 Uhr werden wir sicherlich eine der besten Bratwürste in Thüringen essen 😉 .

Ich werde diese Mail als Bericht auf www.scdhfk-skisport.de setzen, bitte tragt unter Kommentar ein, ob ihr mitkommt, ob ihr freie Plätze im Auto habt und sonstige Informationen. So kann jeder mit jedem kommunizieren und gegebenenfalls Fahrgemeinschaften bilden.

Sollte nicht genügend Schnee auf der Piste sein, gäbe es alternativ die Möglichkeit zur Skihalle in Oberhof oder wir treffen uns dann einfach als Verein in Leipzig, z.B. am Markkleeberger See. Hierzu werde ich dann Updates in dem Bericht bzw. in dem Kommentarfeld hinterlegen.

Also nutzt die Chance, im Vordergrund steht natürlich der Spaß, so wie immer bei unseren Ausflügen 😉 .

Leitet die Mail gern weiter, bei Fragen fragen.

Viele Grüße

Kirsche

 

Matthias Kirschner
Abteilung Skisport
SC DHfK Leipzig e.V.
Am Sportforum 10
04105 Leipzig

 

 

6 Beiträge zu “Ski fahren in Oberhof am 25.01.2015”

  1. Kirsche sagt:

    Die 6 Kirschen sind am Start und freuen uns auf eine große Leipziger Skigemeinde

  2. Antje sagt:

    Ich bin am Sonntag auch mit dabei, finde aber 10.30 Uhr alsTreff-Zeit am Grenzadler sinnvoller. Sollte nicht genug Schnee sein und wir in die Ski-Halle ausweichen, wäre die Wartezeit nicht so lang. Die Skihalle öffnet erst um 11.00 Uhr. 🙂

    1. Uli sagt:

      Und um 10 Uhr schmeckt auch die Bratwurst noch nicht 😉 Eh sei den es gibt Nutella dazu…
      Frank kommt evt., Mats und ich bleiben hier. Mit Kinderwagen über die Loipe fetzt nicht. Und die Rollerstrecken ohne Schnee kennt Mats schon 😛

  3. Sabine sagt:

    Bei ausreichend Schnee und Sonnenschein sind wir als Fam. mit dabei. Sollte es in die Skihalle gehen, dann eher nicht.

    1. karsten sagt:

      Skihalle ist evtl. voll, dort findet wahrscheinlich eine Wettkampf der thüringer Sportfreunde statt, der mangels Schnee in die Halle verlegt wurde

  4. Matthias Kirschner sagt:

    Hallo an Alle,

    aufgrund des geringen Feedbacks wird keine Oberhof-Veranstaltung stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert