Stadtranglistenlauf 19.03.2016

Nun hat die Laufsaison richtig begonnen! Nur eine Woche nach dem letzten Lauf fand am 19. März der 3. Stadtranglistenlauf des Jahres 2016 statt. Der beliebte Frühjahrslauf im Clara-Zetkin-Park und durch die Nonne lockte deutlich mehr Läufer wie bei den beiden letzten Läufen an.

Während die anderen vom Verein bei den Regionalmeisterschaften in Oberwiesenthal um Platzierungen kämpften wurden die Skisportler vom SC DHfK bei diesem Wettkampf von Pauline vertreten.

Endlich wieder auf einer längeren Distanz ging es für sie auf eine sehr schöne und abwechslungsreiche Laufrunde von 5 km. Es lief sich gut, die Stimmung war phantastisch. Durch die mit Namen versehenen Startnummern wurden die Läufer auch von Passanten mit Namensrufen angefeuert.

Im Ergebnis eine gute Laufzeit und Platz 4 ihrer AK.

(hw)

Ein Beitrag zu “Stadtranglistenlauf 19.03.2016”

  1. Albrecht und helga Lauterbach sagt:

    Ein schönes Ergebnis für Dich im Stadtranglistenlauf, 5 km sind schon eine
    Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert