Trainingstriathlon im Leipziger Umland

Am vergangenen Sonntag stand wieder mal ein kleiner Trainingstriathlon im Leipziger Umland an, bei welchem Frank endlich das erste Mal starten konnte. Am zeitigen Morgen fanden sich 12 Trainingswütige zusammen und starteten bei etwa 400 m Schwimmen, ca. 9 km Rennrad und 3 km Laufen. Trotz Trainingsspaß war nach dem Startsignal Konzentration und Ambition gefragt! Frank startete unverhofft gut beim Schwimmen, konnte beim Rad das hohe Tempo nicht ganz mitfahren, aber lief aber beim Lauf sehr konstant. Als 7. beendete er das Rennen mit Zielsprint 😀 bei 43:16 min! Max – der Sieger war unglaubliche >10 min schneller!!!!! Chapeau!

Das anschließende Picknick war ein tolles Highlight.

So stellt man sich Training vor!

Danke an die Trainingsanstoßer!!!

Am kommenden Samstag folgt für Frank nochmal ein Saisonhighlight beim Knappenman Triathlon in der Lausitz. Es wird die Mitteldistanz werden – 1,9 km Schwimmen – 90 km Rad – 21,1 km Laufen.

(fr)

(Fotos Peter Detlefsen)

3 Beiträge zu “Trainingstriathlon im Leipziger Umland”

  1. Mario sagt:

    Klasse. So ein schönes Training. Wirklich beneidenswert.

  2. Albrecht und helga Lauterbach sagt:

    Die Fotos zeigen eine tolle Kulisse für ein Training, schön , daß sich 12 harte Kerle zum Training zusammenfanden. Viel erfolg beim Wettkampf in der Lausitz.

  3. Frank sagt:

    4 Frauen 8 Männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert