Crowdfunding-Aktion des SC DHfK Leipzig

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. In der für viele Sportvereine ungewissen Corona-Zeit bündelt nun auch der SC DHfK Leipzig all seine Kräfte und startete am 09.04.2020 eine Crowdfunding-Aktion. Unterstützer können dort attraktive Angebote vieler Abteilungen und Topathleten des Vereins erwerben. Ziel ist es, die finanziellen Einbußen etwas abzumildern.

Und auch wir Wintersportler beteiligen uns an dieser Aktion. Schaut unter: www.fairplaid.org/scdhfk

bzw. unter folgenden Links nach unseren Angeboten für Biathlon-Trainings für Jedermann:

Biathlon-Training für 3 Personen: https://www.fairplaid.org/scdhfk/offer/307863302169623

Biathlon-Training für 6 Personen: https://www.fairplaid.org/scdhfk/offer/307863302169738

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

(mk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.