Peřimovská X – 10 Kilometer Lauf in Peřimov

Ein kurzer Wochenendtrip nach Tschechien ins Vorland des Riesengebirges brachte nicht nur Erholung, sondern wurde auch gleichzetig für ein Premiere genutzt. Wir vier Skisportler des SC DHfK Leipzig nahmen das erste Mal an einem kleinen, aber feinen tschechischen Lauf-Wettkampf teil. Selma musste sich einer 2km-Strecke stellen, Lasse und Klara durften schon in der Kategorie der Erwachsenen bis 34 Jahre (6 Kilometer – siehe Profil ganz unten) starten und Kirsche ging auf die 10 km. Herausragend die Stimmung am Start und im Ziel. Bemerkenswert auch, dass kurz nach dem Zieldurchlauf zum Faßbier gegriffen wurde.

Ein sehr schöner Wettkampf mit interessanten Gesprächen auf den ersten Wettkampf-Kilometern. Wir kommen sehr gern wieder.

(mk)

Gesamtstrecke: 6041 m
Maximale Höhe: 421 m
Minimale Höhe: 386 m
Gesamtanstieg: 76 m
Gesamtabstieg: -67 m

Ein Beitrag zu “Peřimovská X – 10 Kilometer Lauf in Peřimov”

  1. Albrecht Lauterbach sagt:

    Interessanter internationaler Einsatz.Toll die Ueberraschungstueten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert