Pfiat di Felix, machs gut!

Nach zwei Jahren intensiver Trainerarbeit mit unseren Biathlon-Kindern müssen wir leider zum 1.6.2016 unseren Antholzer Biathlontrainer Felix verabschieden. Mit seiner engagierten Art und seinem Fachwissen hat er maßgeblich den Aufbau der Sektion Biathlon der SC DHfK Leipzig, Abt. Skisport, unterstützt. So war es durch Felix unserer Abteilung möglich,  auch in Leipzig interessierten Kindern den Biathlonsport anzubieten. Für sein kommendes Praktikum bei einer internationalen Textilfirma in Italien wünschen wir ihm viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainer, der unsere Kinder im Bereich Biathlon trainieren kann. Wer unsere Sektion Biathlon unterstützen möchte, möge sich gern bei uns melden.

(Abt. Skisport)

5 Beiträge zu “Pfiat di Felix, machs gut!”

  1. Kirsche sagt:

    Lieber Felix, an dieser Stelle ein GROßES Dankeschön für die letzten Jahre. Ohne Dich wäre der Start so nicht möglich gewesen. Deine Unterstützung und Engagement waren stets vorbildlich! Die Kids sowie auch die Eltern sind dankbar für das Erreichte, aber auch traurig, dass du jetzt erst einmal einen anderen Weg einschlägst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, hab viele Spaß und Erfolg bei deinem Praktikum. Denk bitte daran, dass Du hier jeder Zeit wieder willkommen bist! Danke auch für die Bereitschaft, dass Du remote uns bei Bedarf weiter unterstützen wirst. Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße, Kirsche.

  2. Moritz sagt:

    Schade, dass du gehst Felix. Du warst eine tatkräftige und super Unterstützung für den Verein.Du hast dich schnell in den Verein eingelebt und dein Training sorgfältig durchgeführt, auch wenn es manchmal anstrengend war ;). Es war eine super Zeit mit dir, man konnte von dir viel lernen und viel gutes Wissen aufnehmen. Außerdem warst du bei Wettkämpfen dabei und hast uns tatkräftig unterstützt, es war eine super Zeit mit dir und deinen tollen Trainingsstunden. Machs gut und viel Spaß, Glück und Gesundheit in Italien.
    LG dein Sportsmann Moritz 🙂

  3. Mario sagt:

    Ja, wirklich Schade und ein großer Verlust. Deine erfrischende und freundliche Art wird uns fehlen. Alles Gute und viel Erfolg bei allem was Du tust. Hab Spaß. 🙂

  4. Albrecht und Helga Lauterbach sagt:

    Lieber Felix, die Kinder hatten eine schöne Zeit mit Dir und sind dankbar für die Trainingszeit mit Dir.Jetzt werden die Mädchen und Frauen vom Verein Deinen Weg in der Modewelt, und auch noch in Italien,genau verfolgen. Dir alles Gute !

  5. Karsten Sennewald sagt:

    Addio Felix,

    vielleicht sehen wir uns mal in Deiner schneesicheren Heimat, auf der Seiseralm.

    Wir sind nicht zu übersehen mit unserer vollendeten Lauftechnik und der unendlichen Kondition o:).

    Fam. Sennewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert