Leipziger Herbstwaldlauf 2013

Am 09.11.2013 fand der traditioneller Abschluss der Cross-Saison des Regionalverbandes Ski statt, wie immer prima organisiert vom Leipziger Ski-Club und diesmal sogar bei Sonne mit angenehmen Temperaturen. Das Geläuf hatte echten Cross-Charakter und die Muttis hinterher Freude an der Waschmaschine 😉

Unsere Starter schlugen sich achtbar und holten einen kompletten Medaillensatz:

Lasse – Platz 1 AK 8

Tobias – Platz 2 AK 10

Klara – Platz 3 AK 10

Gratulation !!! Ganz prima!!!

 

Moritz hatte Pech, erwischte die falsche Startgruppe und lief dadurch fast die doppelte Strecke und wurde Vierter.

Nun sind wir gespannt auf die finale Auswertung des Regio-Cups und freuen uns auf den ersten Schnee !!!

(hk)

 

Ein Kommentar zu Leipziger Herbstwaldlauf 2013

  1. ht und helga Lauterbach sagt:

    Liebe Moritz, Klara, Lasse und Tobias, Ihr habt ganz toll gekämpft und seid mit guten Plätzen belohnt worden. Dank auch an eure Eltern und Trainer, die einen großen Anteil an euren erfolgen haben.
    Viele Grüße aus dem Fan -Block Calauer Wasserturm

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze Deinen richtigen Namen zum Kommentieren, unerwünschte Werbelinks oder Keywordspams werden gelöscht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere